Die ONLINE-Heilpraktikerausbildung

„Entspannt lernen - Prüfung garantiert bestehen“

Simone K. Riecke, Schulleiterin von MEDICUS - Die Heilpraktikerschule

Liebe Heilpraktiker- Anwärterin, lieber Heilpraktiker- Anwärter!

Ist das nicht verrückt?

In kaum einem anderen Beruf, in kaum einer anderen Ausbildung kreisen so viele Gedanken noch vor dem Beginn der Ausbildung um die Prüfung wie bei der Ausbildung zum Heilpraktiker.
Und ganz ehrlich: mir ging es damals ganz genauso. Noch bevor ich überhaupt mit der Ausbildung angefangen habe, ja noch bevor ich mich überhaupt für eine Schule entschieden hatte, hatte ich schon Angst vor der Prüfung.

Und auch meine Familie und meine Freunde trugen nicht wirklich dazu bei, mir diese Angst zu nehmen und mich in meiner Entscheidung zu unterstützen. Kennst du das auch?

Für mich kommt „Beruf“ von „Berufung“. Meine Berufung habe ich aufgrund persönlicher Erfahrungen schon sehr früh darin gesehen, Menschen auf einem natürlichen Weg in der Heilung zu unterstützen.

Wie ist das bei dir? Ist es auch Deine Berufung, anderen Menschen zu helfen? Dann ist es Deine Aufgabe, die entsprechenden Voraussetzungen dafür zu schaffen.

Unsere Mission bei Medicus die Heilpraktiker Schule ist es, mit unserer einzigartigen Online- Heilpraktikerausbildung, Dir dabei zu helfen, die wichtigste Grundlage Deiner Berufung zu schaffen:

Heilpraktiker*in werden.

Weißt du, während meiner Zeit als Dozentin und Schulleiterin einer Präsenzschule habe ich mir immer wieder die Frage gestellt, warum so viele Heilpraktiker-Anwärter so schlecht auf die Prüfung vorbereitet sind, bzw. durchfallen.

Einer der wichtigsten Gründe hierfür ist, dass die Form der Ausbildung nicht zu Deinen persönlichen Bedürfnissen und Möglichkeiten passt.

Musst Du Dich der Ausbildung zu sehr anpassen, dann ist der Lernfrust schon vorprogrammiert. Und du erreichst nicht das gewünschte Ziel.

Mit Medicus – Die Heilpraktikerschule hast Du Deine „Wie es Dir passt“-HP-Ausbildung. Du bestimmst das Lerntempo, Du bestimmst die Unterrichtszeiten, Du bestimmst den Unterrichtsort, Du bestimmst die Ausbildungsdauer, Du bestimmst die Ferienzeiten.

Und wenn Du beruflich oder auch privat viel unterwegs sein musst, habe ich gute Nachrichten für Dich: Medicus – Die Heilpraktikerschule erlaubt es Dir, selber zu entscheiden, wann und wo Du Deine Lerneinheiten absolvierst.

Du bekommst alle notwendigen Informationen die du brauchst, um Deinen Traum Heilpraktiker zu werden, wahr werden zu lassen.

Und wenn nicht jetzt, wann dann, ist die richtige Zeit, Deine Berufung und Deinen Traum zu Deinem Traumberuf zu machen? Nimmst Du Dich und Deinen Traum ernst?

Dann fange heute gleich an! Und zwar ganz ohne Risiko: Dein erster Monat kostet nur 1,– € und Du kannst monatlich kündigen. Denn im Gegensatz zu den meisten Anbietern sind wir an Knebelverträgen nicht interessiert. Und ganz ehrlich: unsere Schülerinnen und Schüler sind so zufrieden, dass wir das auch gar nicht nötig haben.

Und darüber hinaus geben wir Dir eine 100% Erfolgsgarantie. Das bedeutet: wir glauben so fest an Dich, dass wir Dich solange begleiten, bist Du die Prüfung erfolgreich bestanden hast.

Also, nimm Deinen Traum ernst. Fange heute gleich an: Denn einfacher geht es nun wirklich nicht, oder?

So kommst Du Deinem Traum und Deinem Traumberuf ohne Risiko ein großes Stück näher. Du weißt ja, der wichtigste Schritt ist immer der erste Schritt.
Ich könnte mir jedenfalls nicht mehr vorstellen, so wie früher Tag für Tag ins Büro zu fahren, wo ich als erfolgreiche Führungskraft zwar sehr gut verdient habe, aber nur gelebt habe, um zu arbeiten. (In meinem früheren Leben war ich im Marketing großer Konzerne tätig).

Für mich ist es viel erfüllender, in meine Praxis zu fahren und dort genau den Menschen zu helfen, die dies auch dankbar zu schätzen wissen.

Ja, die Ausbildung zum Heilpraktiker ist kein Spaziergang. Und das ist auch gut so. Denn dieser Beruf ist sehr verantwortungsvoll und sicherlich nicht für jeden gemacht und gedacht.
Aber die, für die es genau der richtige Beruf ist, die, die hier ihr ganzes Können und Wissen zum Wohle anderer Menschen geben können, für genau die haben wir unsere innovative Ausbildung konzipiert.

Denn: der Planet braucht erfolgreiche Heiler.

Und ich freue mich darüber, Dich auf diesem Weg begleiten zu können. Und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich vielleicht bald schon auch zu Dir sagen kann: Frau Kollegin, Herr Kollege, herzlich Willkommen!

Melde Dich jetzt an! Nimm Dich und Deinen Traum ernst.

Wir sehen uns. Bis dann: Don´t worry. Bleib locker. Du schaffst das.

Deine Simone K. Riecke

Anmeldung:

Medicus: Die Heilpraktiker-Ausbildung: „Garantiert die Prüfung bestehen“

Premium-Heilpraktiker-Ausbildung

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis
99,00 monatlicher Beitrag
  • Du bekommst sofort Deinen persönlichen Zugang per eMail zu Deiner Online-Lernplattform
  • Individuelles Lerntempo: Du selber bestimmst, Wann, Wo und Wie viel Du lernst.
  • Der sehr kompakte Lernstoff ist heruntergebrochen in kleinste Lerneinheiten.
  • Neue Lernfelder schalten sich nach erfolgreicher Prüfung des vorangehenden Lernfeldes frei
  • In einem wöchentlichen LIVE-Studien-Call werden Schüler-Fragen direkt und persönlich beantwortet
  • Alle Calls werden aufgezeichnet und sind in einem Online-Archiv zugänglich
  • 100% Erfolgsgarantie: Wir begleiten Dich solange, bis Du die Prüfung bestanden hast