Kostenfreies LIVE Onlinetreffen mit Simone K. Riecke und Alexander Mark

Medicus hat Geburtstag

Wir öffnen die Türen für Dich

100% Datenschutz: Wir geben Deine Daten niemals weiter.
Mit Deiner Anmeldung tragen wir Dich in unseren Newsletter ein. Unsere Informationen zum Datenschutz findest Du hier.

Heilpraktiker*in zu werden ist für viele Menschen Traum und Berufung zugleich. Aber viele scheuen den beschwerlichen Weg dorthin – und machen sich erst gar nicht auf den Weg.

Wir haben uns gedacht: Das muss sich ändern – jeder der HP werden will, sollte das auch schaffen können. Und so haben wir eine sehr innovative andere Heilpraktikerschule geschaffen.

Heute, vor ziemlich genau 1 Jahr sind wir mit Medicus – Die (andere) Heilpraktikerschule – erstmals live gegangen. Die Heilpraktiker-Ausbildung 3.0 war geboren.

Und in diesem ersten Jahr haben wir nicht nur laufen gelernt, sondern sind auch von der Zentralen Zulassungsstelle für Fernunterricht (ZFU) zertifiziert und anerkannt worden.

Alexander Mark und ich stehen Dir am 28.10. um 19.30 Uhr persönlich für Deine Fragen zur HP-Ausbildung zur Verfügung.

In unserem Medicus-Geburtstags-Treffen öffnen wir die Schultüren für Dich und laden Dich zu einem virtuellen Schulrundgang ein.

Danach ist ganz viel Zeit für Deine Fragen – und diese musst Du nicht bis zum 28.10. aufheben, sondern kannst sie uns gerne schon vorab per Mail senden.

So kannst Du sicher sein, dass Deine Frage auf jeden Fall beantwortet wird.

Also, komm zu unserer Geburtstagsfeier vorbei.

Wir freuen uns schon sehr auf Dich!