Kostenfreies Webinar:

Dein Weg zur Praxis mit Erfolg

„Wie Du die HP-Prüfung garantiert bestehst“

Simone K. Riecke

Schulleiterin Medicus - Die Heilpraktikerschule

In diesem Webinar zeigen wir Dir:

Simone K. Riecke

Schulleiterin von Medicus - Die Heilpraktiker Schule

Lieber Heilpraktiker- Anwärterin, lieber Heilpraktiker- Anwärter!

Ist das nicht verrückt? In kaum einem anderen Beruf, in kaum einer anderen Ausbildung kreisen so viele Gedanken noch vor dem Beginn der Ausbildung um die Prüfung wie bei der Ausbildung zum Heilpraktiker.

Und ganz ehrlich: mir ging es damals ganz genauso. Noch bevor ich überhaupt mit der Ausbildung angefangen habe, ja noch bevor ich mich überhaupt für eine Schule entschieden hatte, hatte ich schon Angst vor der Prüfung.

Und auch meine Familie und meine Freunde trugen nicht wirklich dazu bei, mir diese Angst zu nehmen und mich in meiner Entscheidung zu unterstützen. Kennst du das auch?

Für mich kommt „Beruf“ von „Berufung“. Meine Berufung habe ich aufgrund persönlicher Erfahrungen schon sehr früh darin gesehen, Menschen auf einem natürlichen Weg in der Heilung zu unterstützen.

Wie ist das bei dir? Ist es auch Deine Berufung, anderen Menschen zu helfen? Dann ist es Deine Aufgabe, die entsprechenden Voraussetzungen dafür zu schaffen.

Unsere Mission von Medicus die Heilpraktiker Schule ist es, mit unserer einzigartigen Online- Heilpraktikerausbildung, Dir dabei zu helfen, die wichtigste Grundlage Deiner Berufung zu schaffen:

Heilpraktiker*in zu werden.

Und ich freue mich, wenn ich Dich auf diesem Weg begleiten kann. Und ich freue mich noch mehr, wenn ich dann zu Dir sagen kann: Herzlich Willkommen Frau Kollegin, Herzlich Willkommen, Herr Kollege.

Wir sehen uns. Bis bald: Don´t worry. Bleib locker. Du schaffst das.

Deine Simone K. Riecke

Kostenfreies Webinar

Dein Weg zum Heilpraktiker: Wie Du die HP-Prüfung garantiert bestehst

Der Schlüssel zur bestandenen amtsärztlichen Überprüfung: Die Wahl der zu Dir passenden Ausbildungsform. Aber welche passt zu Dir?

Empfehlungen

Du hast eine Frage? Melde Dich direkt bei mir per: